Projekte earth-2 hospital

Projekte

Jeder gespendete Rappen – und das ist wörtlich gemeint! – fliesst in die Hilfsprojekte in Nepal und Haiti.

Haltestelle Himalaya

Als sich 2015 in Nepal ein verheerendes Erdbeben ereignet hat, hilf Peter Löhmann mit seinem Kinderhilfswerk vor Ort. Er baut Schulen und Kindergärten, stellt die Verpflegung vor Ort sicher und unterstützt zudem ein Kinderspital.

Mehr erfahren
Haltestelle Himalaya baby-toy-4 baby-horse
Haltestelle Haiti baby-toy-4 baby-horse

Haltestelle Haiti

Peter Löhmann setzt sich auch in Haiti für die Kinder in Not ein. Er hat mehrere Schulen und Kindergärten gebaut, damit die Ausbildung der Ärmsten gewährleistet werden kann. Die Schulräume sind ausgestattet mit Küchen und sanitären Anlagen, was in Haiti nicht überall der Fall ist.

Mehr erfahren

Bei Magic Moments kommt das Geld dort an, wo es gebraucht wird.

Was für uns zum Teil ganz normal scheint, gehört in Haiti und Nepal zum Teil noch zur Ausnahme. Peter Löhmann und sein Team sind stolz, vor Ort wichtige Infrastrukturen zu bauen.

1 Mio+ an Spendengeldern
3 Schulen
8 Kindergärten
10 Trinkbrunnen mit fliessend Wasser
Stolz ist Magic Moments auf die bereits geleistete Hilfe cloudy cloudy

Impressionen von Magic Moments

Jede Spende hilft

Sie wollen helfen, die Infrastrukturen vor Ort noch weiter zu verbessern? Peter Löhmann und die Kinder freuen sich über jeden Rappen.

Ein Lachen schenken
Ein Lachen schenken present present