News earth-2

News

Neues aus dem Hause Magic Moments

01.12.2022

Reisebericht Nepal 2022

Vom 13. bis 18. November habe ich «meine» Kids in Nepal besucht. Ich weiss nicht, wie viele Male ich von Kopf bis Fuss Gänsehaut hatte. Gänsehaut, weil unsere Projekte so gut voranschreiten.

Mehr erfahren
Nepalreise News
13.11.2022

Nepalreise von Peter Löhmann

Endlich ist es wieder so weit: Peter Löhmann kann in Nepal seine Kids besuchen und sich vor Ort vergewissern, dass seine Hilfe auch wirklich da ankommt, wo sie gebraucht wird. Während den letzten beiden Jahren war dies aus bekannten Gründen nicht möglich. Glücklicherweise hat Peter Löhmann aber seit Jahren gute und vertrauenswürdige Leute vor Ort, die sich in jener Zeit um alles gekümmert haben.

31.10.2022

Schulbus für die Kinder in Nepal

Peter Löhmann hat vor wenigen Tagen mit Spendengeldern die letzte Rate für den ersten Schulbus für die Schulen in Nepal bezahlt. So kann sichergestellt werden, dass die Kinder auch bei schlechtem Wetter problemlos zum Unterricht können. Auch jene, welche sehr jung sind oder weiter entfernt wohnen, sind auf diese Hilfe angewiesen.

01.10.2022

Vorverkauf für das Comedy Festival gut angelaufen

Im März findet das 25-Jahre-Jubiläum der Comedy-Tournee durch die Deutschschweiz statt. Mit dabei sind unter anderem Chris Tall und Özcan Cosar. Die gesamten Einnahmen der Shows kommen Magic Moments und damit den Kindern in Nepal und Haiti zugute.

Tickets gibt’s hier: Comedy Festival Schweiz Tickets - Ticketcorner offizieller Ticketverkauf

Aber Achtung: Die ersten Shows sind schon fast ausverkauft 😊